Wie kann mann seine Freundin noch nennen ausser nagetierbezeichnungen?

20 Antworten

Interessant finde ich auch Kosenamen aus der Verdoppelung einer Silbe - wie z.B. Bubu, Dodo, Fifi, Gigi, Lulu, Mimi, Nana, Pipi...

.

Oder Figuren aus der Sesamstraße: Erni, Bert, Bibo, usw.

oder Muppets: Miss Piggy, Kermit

oder Walt Disney: Daisy

oder einfach: Mein Honigbrötchen...

Versuche es doch mal mit Bauernhoftiere...oder alles mit chen enden lassen z.b. Äffchen oder du musst ganz albern sein und so was wie butzi mutzi kraulischmusi und so etwas einfallen lassen... persönlicher hinweis in eigenem interesse: ich bekomme Ohrenschmerzen wenn ich so etwas höre ;P

hey..also ich und mein freund führen voll die hammer beziehung und stehen überhaupt nicht auf solche "normalen" bezeichnungen..er sagt zu mir schlampe..oder ich nenne ihn penner oder so..aber das alles ist voll lieb gemeint..

rehlein...prinzessin...schnute... und vieles mehr^^

chicaBlue  28.08.2009, 15:11

Oder wie hieß das Tier mit dem Horn auf der Nase?^^

Feenwald  28.08.2009, 19:49
@Redgirlfan

Ist nicht dein ernst? Das sind ja grausame Namen....Wenn mich jemand Prinzessin nennen würde wär er bei mir schon unten durch

Meine Süße. Schlimm finde ich "Schatz" oder "Schatzi" und die von dir genannten Nagetierbezeichnungen.

Oliee8
Fragesteller

ja Schatz im supermarkt mag sie auch nicht wenn ich das rufe drehen sich 3 leute zeitgleich um...