Oliee8 am 28.08.2009 um 15:10 Uhr
Ich nenne meine Frau seid eh und je Elfriede. So heißt sie zwar nicht aber es ärgert sie jedesmal von neuem.

Na, das mußt aber schon du wissen. Kosenamen "Kauft" man nicht von der Stange, die müssen maßgeschneidert sein !

in der regel haben freundinnen auch vornamen
naja, die paar Tage ...

Hier ein hab ich noch Kosenamenliste:http://kosenamen.sradonia.net/list.php?show=b...
Wieso - ZIEGE und dumme Kuh sind doch gar keine Nagetiere!?
superingo09 am 28. August 2009 15:11 määääääääääää

Interessant finde ich auch Kosenamen aus der Verdoppelung einer Silbe - wie z.B. Bubu, Dodo, Fifi, Gigi, Lulu, Mimi, Nana, Pipi...
.
Oder Figuren aus der Sesamstraße: Erni, Bert, Bibo, usw.
oder Muppets: Miss Piggy, Kermit
oder Walt Disney: Daisy
oder einfach: Mein Honigbrötchen...

frag sie dochmal wie ihr name ist...
Oliee8 am 28. August 2009 15:20 Mom. eine frau ruft mann nur bei ihrem namen wenn krach im hause ist,
phaseeve am 28. August 2009 15:21 wenn mein mann mich hamster oder ratte nennen würde, hätten wir krach...lacht
phaseeve am 28. August 2009 15:22 wie ist denn ihr name`? evt kann man daraus was machen
Oliee8 am 28. August 2009 15:23 ihr name lautet "jutta"
phaseeve am 28. August 2009 15:27 juttge wenn du sie ärgern willst.was liebes muss ich mir noch überlegen, das braucht zeit ich bin nicht konventionell romantisch... wie wäre es mit naschie wenn du an ihr naschen willst...?
Oliee8 am 28. August 2009 15:31 ich frag sie ;-)
Meine Süße. Schlimm finde ich "Schatz" oder "Schatzi" und die von dir genannten Nagetierbezeichnungen.
Oliee8 am 28. August 2009 15:19 ja Schatz im supermarkt mag sie auch nicht wenn ich das rufe drehen sich 3 leute zeitgleich um...
sidandnancy am 28. August 2009 15:20 looool,der war gut

Versuche es doch mal mit Bauernhoftiere...oder alles mit chen enden lassen z.b. Äffchen oder du musst ganz albern sein und so was wie butzi mutzi kraulischmusi und so etwas einfallen lassen... persönlicher hinweis in eigenem interesse: ich bekomme Ohrenschmerzen wenn ich so etwas höre ;P
Dann wären ja mal die Fische dran. Haifisch, Golfisch etc., .

Das kommt auf die Dauer der Beziehung an: nach 1 Monat: Liebste, Süße, Schnuffi, etc. nach 1 Jahr: Schatz, Darling nach 10 Jahren: Weib, "Ey du!"

Nagetiere? Du nennst sie sonst Ratte?
Naja, da würd ich mir auch was Besseres ausdenken... aber es sollte schon von dir kommen!
Oliee8 am 28. August 2009 15:17 Sorry, Ratte eher selten, meistens "Mausi" " kleines Hamsterchen" "Degu"
die ganze Palette der Süßigkeiten steht dir zur Verfügung: Zuckerschnecke, Lolly, Sahnestück usw.
Lolly??? ^^ hab ich noch nie gehört...sehr schön tränen aus den Augen wisch
kyraaa am 28. August 2009 15:16 meine freundinnen und ich nennen unsern geheimtreff lolly..
phaseeve am 28. August 2009 15:17 lolly würde ich eher ihn nennen...
Püppi Spätzken Schneckchen
aber mein Favorit: Prinzesschen
Mein Juwel, meine Teure, mein Engel! Zuckerpüppchen ist auch ganz nett, aber vielleicht springt sie Dir dann an den Hals ... ?

Schatz, Liebling, Süße oder viele Vogelnamen (Geier vielleicht nicht unbedingt). Da gibt's doch tausende Möglichkeiten.

meine schwester nennt eine von ihren freundinnen salami. xF

hey..also ich und mein freund führen voll die hammer beziehung und stehen überhaupt nicht auf solche "normalen" bezeichnungen..er sagt zu mir schlampe..oder ich nenne ihn penner oder so..aber das alles ist voll lieb gemeint..

Schazi (Mischung aus Schaf und Ziege)
Nee, Schazi heißt scharfe Ziege.

Tier !!! Stutte !!
haugar am 28. August 2009 15:11 Schnecke ;-)
was ist stutte für ein tier
Eine Stute mit einem 't' ist ein weibliches Pferd.
Stück, Schatz, Sau, etc... ;-)
Stück? Hey du Stück...komm mal her. Du Sau, beeil dich.... haha genial
rehlein...prinzessin...schnute... und vieles mehr^^
Oder wie hieß das Tier mit dem Horn auf der Nase?^^
Redgirlfan am 28. August 2009 15:14 Es wird wohl neimand Rinozerus zu seinen Schatz sagen ;)
Ist nicht dein ernst? Das sind ja grausame Namen....Wenn mich jemand Prinzessin nennen würde wär er bei mir schon unten durch