Wie kann man Zuhause ohne viele teure Mittel seine Haare bleichen?

1 Antwort

Ganz einfacg: mit Drogerie Haarfarbe.

Das habe ich in meiner Jugend auch des Öfteren gemacht.

Geheimtipp: Auf der Verpackung steht meistens nur 30-45 Minuten einwirken lassen, aber ich habe es immer bis zu 2 Std einwirken lassen für die richtige Farbe (sonst ist es gelb).

Die Packungen kosten meistens unter 10€, also recht preiswert. Wenn deine Haare länger als die Schultern sind, solltest du aber mindestens 2 Packungen nehmen.

Hoffe ich konnte helfen!

LG PeterBlond - slim shady 2.0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung