Allergisch gegen Bleichmittel?

3 Antworten

Es enthalten ja nicht alle Mittel zum Bleichen die gleichen Inaltsstoffe,somit könntest Du darauf allergisch reagieren.Mache Dir von der Bleiche etwas auf den Unterarm da die Innenseite und dann warte eine Weile ab ob es zu einer allergischen Reaktion an der Stelle kommt,wenn nicht dann kannst Du es anwenden.

paeonia1
Fragesteller

Danke :)

Gehe einafch zu Deinem gewöhnlichen Allgemeinmediziner/Hausarzt, schildere ihm/ihr, was Du möchtest und ihr macht dann einen Termin aus.
Bei mir war das beim letzten Allergietest so, dass ich zum Dermatologen weitergeschickt wurde, was bei Dir auch passieren kann.

MfG, Leon

paeonia1
Fragesteller

Danke :)

Eher würde ich mich an deiner Stelle - beim Färben zu Hause - davor fürchten, wie du dann aussiehst.

Der Friseur hat Blondierpulver und Wasserstoff an deine Haare angepasst. Das geht bei den Drogeriemarktpräparaten nicht.

Da musst du es nehmen wie es verkauft wird. Noch dazu durch den sehr günstigen Preis ist die Qualität dementsprechend nicht so gut.