wie kann man wie ein kleines süßes kätzchen niesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wieso niesen manche leute wie ein ktzchen

Also ich bin glaube ich eine dieser Personen die sehr leise niest, mir wurde auch schon öfters gesagt das sie mich beneiden bzw. es süß finden

Ich kann nur sagen das ich rein gar nichts dagegen tun kann, ich kann einfach nicht laut niesen, klappt einfach nicht.

Manche machen es aber auch vielleicht um cute rüberzukommen was ich doof finde, ein Nieser ist nun mal ein Nieser

(etwas zu spät die Antwort aber joa)
LG

"Wieso das manche machen?" - weil sie meinen, das wäre niedlich.

"Wie sie das machen?" - Übung, klappt selten auf Anhieb, aber man kann es ja üben.

Und sonst? - wer besagte Person nicht kennt und zum ersten mal niesen hört, reagiert mit einem "oh wie niedlich, das ist ja wie bei einem kleinen Kätzchen". Und wer die Person kennt und daher gelegentlich mal öfters niesen hört, der denkt sich "ach, jetzt will diese Person wieder für niedlich gehalten werden - hätte sie auch einfach sagen können". Eine vielleicht erhoffte "oh wie niedlich"-Wirkung stellt sich also höchstens bei Fremden ein, der Rest ist gelangweilt, genervt oder auf jeden Fall nicht positiv gestimmt. Gegen Niesen kann man nicht viel machen, aber dabei absichtlich blöd auffallen muss nun wirklich nicht sein.