Hallo,ich habe so ein kleines stechen am Hals bemerkt habe es mal fotografiert und dann war da ein roter Punkt glaube nicht das es eine Mücke war?

Hier das Bild war vor 2 Stunden  - (Hals, Roterpunkt) Das von grade  - (Hals, Roterpunkt)

2 Antworten

Wenn es nach paar Tagen/Wochen nicht weg gut, dann würde ich zum Hausarzt gehen und es dort untersuchen lasse, könnte vieles sein, denke nicht das das irgendein Tier gewesen ist, da wäre dann noch ein weißer kleiner Punkt zu sehen, könnte mit den Muskeln zu tun haben