Wie kann man unauffällig einen Prominenten auf sich aufmerksam machen ohne sich zu blamieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

direkt anschreiben 75%
auf Veranstaltungen gehen wo der Promi sich aufhält 13%
anderes 13%
alle Beiträge auf social media liken, das fällt auf 0%

4 Antworten

direkt anschreiben

Ich halte es gelegentlich mit Autoren, deren Buch mir gut gefallen hat, so. Oft haben diese Schriftsteller eine Autorenhomepage, von der aus du Kontakt aufnehmen kannst. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen und neue Bekanntschaften gemacht.

Tannennadel55
Fragesteller

ja das klingt gut!

direkt anschreiben

Direkt anschreiben.. jedoch kann es gut sein, dass die Nachricht nie gelesen wird, da es immer darauf ankommt, wie bekannt die Person ist. Sollte die Person mehrere millionen Follower haben, ist es eher unwahrscheinlich, dass ausgerechnet deine Nachricht gelesen wird. Alle Beiträge zu liken würde dich dann auch nicht weiterbringen.

Tannennadel55
Fragesteller

ich denke, dass solche Promis auch oft immer dieselben Nachrichten von unseriösen Personen bekommen, die nur mal Sex wollen oder selber bekannt werden wollen, es muss ermüdend sein, täglich sowas zu lesen, daher denke ich auch es wird gar nicht gelesen

direkt anschreiben

Alle Beiträge liken fällt überhaupt nicht auf und zu Veranstaltungen gehen auch nicht. Man muss ihn oder sie Anschreiben. Mein Lieblingssänger liest sogar die Nachrichten auf Instagram.

Bild zum Beitrag

Der Verfasser hat ihm gesagt, er soll zu Eurovision gehen und ganz Europa wird zum lied tanzen. Er hat die Nachricht gescreenshoted und hat dazu in seiner Story geschrieben "Das wäre lustig"

Ich habe ihm schonmal Nachrichten geschrieben, aber in keiner habe ich geschrieben, dass ich Kontakt mit ihm will. Diese Nachrichten hat er mit einem ❤ markiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤
 - (Liebe, Musik, Liebe und Beziehung)

Tannennadel55
Fragesteller

ja wenn er Millionen Likes hat oder Tausende Likes fällt es nicht auf, aber wenn derjenige auf alle Posts nur 50-100 Likes hat müsste er doch merken, wer immer darunter ist oder?

dein Künstler ist sicher ein positiver Mensch

MavkaOlive  26.05.2022, 10:48
@Tannennadel55

Ja, Bei wenigen likes fällt es auf, dass immer die gleiche Person darunter ist. Aber dadurch erfährt der Künstler immer noch nicht, dass ein fan von ihm/ihr Kontakt will. Das kann auch einfach ein sehr treuer Fan sein.

Ja, mein Argyros ist definitiv ein Positiver Mensch!❤

auf Veranstaltungen gehen wo der Promi sich aufhält

Imponiere am liebsten durch meine Persönlichkeit!