Wie kann ich meinen Nachbarn kennenlernen?

2 Antworten

frag doch einfachmal bei ihm ob du was leihen kannst. zb mehl oder zucker und dann backst du was (zb.: brownies oder so) und als dankeschön gibst du ihm das zurück was du geliehen hast und gibst ihm noch was von dem was du gemacht hast ;) oder du schenkst ihm zum geb. nen kuchen oder so :) oder du verlierst etwas wo auch dein name draufsteht vor seiner tür :)

Wenn Du zu schüchtern bist, um ihn anzusprechen, dann versuchs doch erstmal über das Internet,zum Beispiel eine der Nachbarschafts-Apps.