Wie kann man Türkisch lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist für nichts zu spät. (:

Würde dir raten viel auf türkisch zu lesen und zu reden, ggf. auch Aussprache Videos auf Youtube anzuschauen.

Viel Erfolg.

7veren⁷

Dontlikeputin  18.08.2023, 03:02

türkisch ist grammtikalisch zwar sehr logisch aufgebaut,aber ziemlich komplex

Am besten möglichst viel und oft reden. Ein Kurs ist natürlich auch von Vorteil.

Hey !

Ich lerne auch gerade Türkisch und mir hilft es sehr einen Türkischen Muttersprachler als Unterstützung zu haben :)

Vielleicht kennst du ja jemanden, der dir dabei helfen könnte 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IamStalkerTrust
Fragesteller

Vielen dank! eine Unterstützung ist auch immer ganz Nett, und die werde ich mir diesmal holen! Dir drücke ich ganz Fest die Daumen, und ich wünsche dir viel Spaß beim Türkisch Lernen. 👍

LG