Wie kann ich das türkische "r" lernen auszusprechen?

3 Antworten

Ein Kumpel von mir kanns auch nicht,hört sich sehr lustig bei ihm an.

Die Ultras von Galatasaray(ultrAslan) haben ein song der geht re re re ra ra ra Galatasaray Galatasaray Cim bom bom! Hör dir das lied mehrere male hinter einander an und versuch mit zusingen. Hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=dfnyw5ZTpxo

hmmm ist schwer also du kannst es nicht ändern..du kennst besimmt Beyazit Öztürk :) also er ist genauso er kann es auch nicht aussprechen :)

Meine Spanischlehrerin hat mal gesagt, man solle "Braune Brötchen" sagen, durch das b davor fällt es wohl leichter...