Welches Buch ist am besten geeignet um Türkisch zu lernen?

2 Antworten

Versuch es noch mit einer Kostenlosen Andriod/IOS App. Viel Spaß beim lernen :>

Bratpfanne94
Fragesteller

Babbel?

AD2446  05.08.2017, 13:47
@Bratpfanne94

Doulingo gibt es für Andriod falls du IOS hast könntest du ja mal nachschauen

Danke an Bratpfanne 94, dass Du Deine Frage noch mal konkretisiert hast.

Ich denke am Sinnvollsten ist es, Du wendest Dich an eine gute Fachbuchhandlung in Deiner Stadt. Gelernte Buchhändler finden da ganz bestimmt die passende Lektüre für Dich.

Oder aber Du fragst mal in einer Universitäts-Bücherei nach. Es wäre doch denkbar, dass Du dort zumindest einen brauchbaren Tipp bekommst, wenn Du bspw. KEIN Student bist, und Dir deswegen dort KEIN Buch leihen kannst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!