Frage von thortilla, 40

Wie kann man Tattoos realistisch schminken?

Hallo zusammen! Ich möchte für Fasching/Halloween einen Look mit Tattoos schminken. Ich weiß aber nicht, was man da für Schminke bzw. Farbe benötigt, weil ich mit Theaterschminke noch keine Erfahrung habe. Das Ganze soll natürlich gut halten, also muss wasserfest sein. Außerdem sind etwas ältere Tattoos ja nicht mehr pechschwarz. Es wäre cool, wenn das also möglichst realistisch und nicht nach Kinderschminken aussehen würde..:D Ich hoffe jemand hat ne Ahnung was ich meine und ich freue mich über Vorschläge und Erfahrungsberichte ♥ LG thortilla

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Hm, ich weiß nicht 100% was du meinst. 

Aber ich kann dir sagen, dass du dir Fake Tattoos auch mit Henna Paste malen kannst. 

Aber nur wenn du auch fehlerfrei malen kannst, denn Henna Paste hält 1-2 Wochen, je nach Wasserkontakt. 

Und aufpassen, nicht jede Henna Paste ist gut. :) 

Daher ist es mit Kajal etc. wie im Video wohl eine bessere Alternative. :) 

Kommentar von thortilla ,

Auf jeden Fall danke für deine Antwort, aber ich hätte vlt erwähnen sollen, dass ich das in meinem Gesicht machen möchte XD...da ist das vlt nicht so gut..

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ja gut, da sollte Henna lieber nicht hinkommen. 😂 

Antwort
von ilovemypets1, 24

Hallo!

Vl. hilft dir dieser Link weiter ;)

Kommentar von thortilla ,

Cool, danke! Das hilft mir auf jeden Fall schon mal!

Kommentar von ilovemypets1 ,

gerne 😉

Antwort
von Dascha27, 7

Probiere es mit einem wasserfesten Eyeliner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community