Tattoos die so ca ein halbes jahr halten? Bio Tattoos?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jupp, ich schliess mich mal den anderen an. FINGER WEG von biotattoos.

Die verschwinden mit der Zeit, aber leider nie komplett. Da hast du dann am Ende einen lustigen bunten Matschfleck auf der Haut der für immer bleibt. Entweder schminken lassen, und ein echtes machen lassen, alles andere ist Mist ;)

Biotattoos sind absoluter Schwachsinn.. Wenn du dich bei Google ein bisschen informierst, wirst du hunderte Seiten dazu finden..

Diese Tattoos, die nur in die oberste Hautschicht gestochen werden, gibt es gar nicht.. Die Haut ist nämlich nach ca. 30 Tagen wieder erneuert und somit würde ein Tattoo in dieser Hautschicht auch nur 30 Tage halten und nicht ein halbes Jahr.. Ausserdem schafft es nicht mal der beste Tätowierer, kontinuierlich immer gleich tief zu stechen, weshalb es nicht mal an allen Stellen weg gehen würde..

Lass das sein, das kann nicht gut gehen..

diese sog. biotattoos stammen von permanent make-up. sinn sollte sein, die tinte in die oberste hautschicht einzubringen, da diese sich alle 4 wochen erneuert, würden die dann weggehen. das war der plan!! allerdings funktioniert der nicht, da kein tätowierer es schafft die haut so zu tätowieren, dass er nicht in die darunterliegende lederhaut kommt. aber das liegt nicht am tätowierer, sondern an der haut, da die haut nicht gleich dick ist! das ist kein blatt papier, sondern die haut hat höhen und tiefen.

das sieht dann so aus, die tinte die in der oberen hautschicht ist, vergeht und die in der darunter bleibt. du bekommst also einen wunderbaren fleckenteppich. auf der haut. und das lebenslang - kannst dir ja vorstellen wie beschissen das aussieht!

siehe bei google, wikipedia - biotattoos.

bio tattoos halten bis zu 3 jahren ^^

Sowas ist Käse......die Dinger gehen nie richtig weg......Bloß Finger weg davon..!