Schauspiel Tattoos Pflicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt mehrere möglichkeiten z.b farbe die aufgemalt wird oder aufklebtattoos es gibt auch ärmel die man sich wie strümpfe überzieht

was auch geht ist eine farbe zu tättowieren(sorry falls falschgeschrieben)

welche nach ein paar wochen verschwindet

Sowas wird fast immer nur simuliert.

Wenn nur ein Tattoo zu sehen sein soll wird man es einfach ausdrucken und aufkleben, das ist für Filme gut genug.

Wenn das tätowiert werden auch gezeigt werden soll ist es schwieriger, aber denke auch das wird meistens nur simuliert. Weis allerdings nicht genau wie.

Oder werden in den Filmen Fake-Tattoos benutut?

ja, natürlich.

COOLFAN2002
Fragesteller

Danke

Nein natürlich nicht. Das ist Fake.

COOLFAN2002
Fragesteller

Okay, danke.

Nein, die werden nur aufgemalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren regelmässige Kundin in Tattoostudios.
COOLFAN2002
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort.