Fake-Tattoos in Filmen?

6 Antworten

Ja, da gibt es ganz verschiedene Techniken, z. B. es einfach aufzumalen. Bei Voldemort haben sie für die Adern auf seinem Kopf aber dieselbe Technik benutzt wie diese Klebetattoos für Kinder.^^

Ja genauso wie es auch Perücken oder Doubles gibt. Ich hab mir früher auch so kinder-fake-tattoos gemacht. In filmen ist das natürlich professioneller aber geht aufs gleiche hinaus

Natürlich. Andersrum werden auch Tattoos abgedeckt die der Schauspieler wirklich hat, aber die nicht zur Rolle passen

Klar gibt es da von Airbrush bis Folie verschiedene Möglichkeiten!

Ja, aber umgekehrt müssen Tattoos auch abgeklebt werden. Macht nicht viel Sinn für Schauspieler sich tätowieren zu lassen.