"Richtiges" Fake tattoo - Gibt es sowas und wie heißt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Tattoos die man ähnlich wie ein Abziehbild aufträgt und auch 2-3 Wochen hält und nicht verwischt - nennt sich InkBox

Du könntest zum Tätowierer fahren und ihn bitten ob er dir nur ein Stencil rauf machen kann.

Ja, gibt es -->

https://www.youtube.com/watch?v=fh1q3uZcOJw

Das Tattoo in dem Video ist ein Fake-Tattoo, und wie man sehen kann hat das auch bereits den roten Ledersitz verschmiert.

EinNachtfuchs
Fragesteller

Das wäre dann normale Bodypaint Farbe wenn ich mich nicht irre? Wäre auch nicht so gut wenn es direkt verschmiert. Trotzdem danke.