Ist der Essence Tattoostift auch für Tattoos auf der Hand geeignet?

Hier ist der Tattoo Stift - (Beauty, Tattoo, Kosmetik)

1 Antwort

Das ist für deine Nägel, ich glaube auf der Haut wird es schnell abblättern und eventuell deine Haut austrocknen.

Die Nägel sind ja nie in Bewegung aber deine Haut ist elastisch und Bewegt sich gerade an den Händen sehr viel.

Ich denke nicht das das gut für deine Haut wäre, abbekommen würdest du es mit Nagelackentferner der die Haut aber auch sehr reizt und austrocknet und bei großflächiger Anwendung wird deine Hand sicher noch ein wenig grau bleiben.

Nimm entweder richtige Henna Farbe oder lass das ganze lieber sein.

Gerade mit diesem Tattoo Liner würde ich dir nicht empfehlen zu experimentieren

LG