Henna tattoo Berlin

3 Antworten

Wir waren beim HENNA KUNST BERLIN  www.Doshi.de

Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sehr Flexibel und super nett und zudem Gastfreundlich.

Das tolle Tattoo und  offene Freundliche Art.

Ich kann für alle die sich ein Henna Tattoo machen möchten diese Adresse sehr empfehlen.

Viel Spass beim Henna

Charlotte

 - (Berlin)  - (Berlin)

hier sieht aus wie ein Henna-Markt. Ich bin ein groß Fan von Henna. Währen meine Reise in Asien und den USA, habe von verschiedene Kunstler henna versucht. Einige haben mir wirklich begeistert. Aber viele waren eine Enttäuschung. In Berlin, eine Frau von 'henna körperkunst berlin' hat mich total überrascht. Sie verwendet meistens (vielleicht nur) natur Henna, aber Ihre Entwürfe sind einzigartig.

hallo, einfach mit der U7 bis Richard-Wagner_platz,in der behaimstraße 10 findest du das al mahara,schau einfach mal auf meine seite www.almahara.de,falls dir meine arbeiten gefallen gibts termine unter 0174 4905797

lg.sabryna