Henna Tattoo? Erfahrungen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hennatatoos sind klasse und halten bis zu 3 monaten, vorallem wenn man die haut bzw das tatoo zwischendrin ab und zu mal mit feuchtigkeitspflege verwöhnt. je frischer die farbe ist, desto länger hält das tattoo.

falls du dir eins machen lässt, achte darauf, daß es rötliche farbe ist. keinesfalls ein schwarzes tattoo machen lassen! schwarzes henna gibt es nicht, diesem henna sind gesundheitsschädigende stoffe beigemischt, die es schwarz machen.

Das stimmt. hält von 1-3 Monate. Wird aber meist von nicht seriösen händerln angeboten und ist schädlich für die haut

Hallo^^

Also ich hatte mal ein Henna Tatoo das hat etwa 3-4 Wochen gehalten. Wurde aber immer blasser.

Das originale Henna ist rotbraun. Schwarzes Henna gibt es eigentlich nicht. Da werden nur irgenwelche Chemikalien zugemischt. Manche werden in der Indusrie zur Lederbearbeitung verwendet.

MFG