wo kann ich mir ein henna-tattoo in ludwigshafen oder mannheim machen lassen?

2 Antworten

ich hab alle meine tattoos bei peters tattoostudio in mannheim machen lassen, gebe es bei google ein & du findest ihn. Er arbeitet da zusammen mit seiner Frau, sie sind beide total lieb und hilfsbereit und geben dir immer Ratschläge und sagen dir auch ehrlich ihre Meinung wenn sie meinen das es nicht das richtige ist. Vom Stechen her muss ich sagen, sind sie genial. Egal ob er oder sie, er hat meine schriftzüge ganz fein gemacht. Richtig gut. und sie mein großes, farbiges Tattoo auch mit vielen Feinheiten. Also ist es egal wer dich dort sticht :) Auch hatte ich danach nie Probleme mit den Tattoos, nichts musste nachgestochen werden. Zwar wirken sie von "außen" nicht so seriös, aber innen ist alles hygienisch sauber. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

Ich geb keine Garantie dafür, aber: Al-Jamila, Czernyring 8, 69115 Heidelberg