Hilfe! Wie kriege ich mein Henna Tattoo wieder ganz schnell weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salzwasser, Chlorwasser, oft Hände waschen und evtl. ein Peeling machen.

http://jennysmehndi.webs.com

Svoplsok  20.08.2015, 16:41

funktioniert bei mir alles nicht

Hey, je nach dem wie stark das Tattoo ist... eigentlich wird es immer blasser und nach 2-3 Wochen geht es weg. Wenn es stark aufgetragen worden ist dann kann es auch bis zu 1 Monat lang anhalten.. LG

Ich war neulich auch bei meiner Freundin und wir haben unseren ganzen arm mit Henna zugekleistert und des sah dann aus als ob wir drauf.....issen haben .Dann haben wir auch Salzwasser benutzt und ganz viel cremen dann war nach 3tagen nichts mehr zhu sehen.

lg jenny

Es wächst mit der Zeit raus. Es ist letztendlich nur ein Farbintensiver Stoff der auf der Haut  aufgetragen wird und eine Zeitlang hält. Also nur sich in Geduld üben.

war es eine Türkische Hochzeit?

hast du einen braunen kleinen Finger als ob du ihn im ......gehabt hast?

dann dauert es ewig bis dein nagel wieder normal aussieht, den das muss rauswachsen!

sunnykid
Fragesteller

nee ein muster auf dem unterarm und auf der handfläche

Svoplsok  20.08.2015, 16:42

Cool da hab ivh sie auch