Tattoos als Schauspieler?

4 Antworten

Was spricht dagegen? ;) Es ist deine Sache, ob du dir ein Tattoo stechen lassen willst und solange es nur ein kleines ist, dürfte das kein Problem sein. Wenn es wirklich stört, kann man es noch immer wegschminken. :DD

Nein, so was kann man auch gut überschminken, wenn es nicht gewünscht wird.

Hi,

da die Schauspielerei ein Hobby sein soll sollte ein Tattoo nicht stören ;-)

October

mit Schminke abdecken... bei den anderen Fragen von dir gehe ich aber eher davon aus, dass du lediglich im Theater die Türen aufhalten wirst...