Gehen Bio Tattoos wirklich wieder weg?

4 Antworten

Soweit wie ich weis wird dabei nicht so Tief gestochen und das Tattoo verblasst wieder wenn die Hautschichten sich erneuern. Es wird bestimmt keiner so genau stechen können das das nur in der oberen Hautschicht bleibt. alles was tiefer geht bleibt. Du wirst dann bestimmt nur einen Schandfleck haben der nichts ganzes und nichts halbes ist. Letztendes bleibt dir nur noch weglasern oder das Tattoo richtig nachstechen zu lassen. das sind alles doppelte Kosten. Vorher überlegen ob man ein Tattoo möchte dann richtig stechen lassen oder ganz sein lassen.

Ich hoffe das ich das richtig erklärt habe bin kein Fachmann da.

Ich würde mich nicht darauf verlassen. Vermutlich bleiben hässliche Farbreste zurück, die aussehen als hätte man die Stelle nicht richtig gewaschen...

Wenn man ein Motiv nur für eine bestimmte Zeit tragen möchte, sollte man lieber auf Klebetattoos oder Henna zurückgreifen.

Shinymagnayen  02.06.2023, 00:52

Ist aber auch nicht wirklich ein Alternative, weil Klebetattoos halten eben garnicht lang sondern nur Stunden bis Tage und sehen dann recht kindisch aus wenn sie abgehen.

Bei Henna ist man sowohl von der Farbe eingeschränkt weil gibt ja nur oliv, bordeaux, dunkelbraun und fastschwarz. Und man kann nur relativ dicke Linien ziehen aber nichts schattieren.

Virgilia  02.06.2023, 01:14
@Shinymagnayen

Selbst wenn man die Tattoos alle zwei, drei Tage nachkleben muss, sind die immer noch besser als absichtlich "schlecht" gestochene Tattoos, bei denen am Ende unschöne Reste bleiben. Zumindest wenn man kein richtiges Tattoo möchte. Die Kleberattoos, die meine Nichte mal hatte, haben erstaunlich lange gehalten, selbst nach dem Duschen. Wenn ich dran denke, frag ich sie mal, ob sie sich an den Hersteller erinnert ^^

Die meisten, die solche Tattoos möchten, möchten, meiner Erfahrung nach, irgendwelche Zeichen oder Muster, die gerade im Trend sind und das sind selten detaillierte Motive. Da reicht in den meisten Fällen Hennafarbe aus.

Meistens nicht, sondern meist bleiben schon Rückstände zurück.

Da geht nichts mehr weg.