Wie findet ihr solche Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Hässlich :(( 54%
Wunderschön :3 46%

15 Antworten

Es kommt auf die Motive, die Qualität und die Anordnung an. Eigentlich mag ich Patchwork, aber es kann auch schnell aussehen als hätte die Person es mit den Kleberattoos aus dem Kostümbedarf übertrieben. Besonders wenn es eine Ansammlung aus 08/15-Motiven ist.

Meine Unterschenkel sollen auch grob Richtung Patchwork gehen, allerdings mit groben "Oberthemen", verschiedenen Stilen und (farbigen) Motiven, mit denen ich etwas verbinde.

Ich betrachte solche Tattoos gerne und finde sie auch schön anzusehen, aber nicht schön genug um mein restliches Leben sowas tragen zu wollen. 😬😅🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Annat75pyz  23.08.2023, 22:59

Beim oberen Foto sind beeindruckend viele Tattoos auf einem Arm während der restliche Körper "leer" zu sein scheint... 😅

Finde zusammenhängende, grössere Motive zwar schöner, aber ist trotzdem auch schön.

Wunderschön :3

Prinzipiell finde ich alle Tattoos schön... weil Tattoos ein Zeichen dafür sind, das sich diese Person mal was getraut hat im Leben.

Aber diese Zusammenhanglosen Designs in den Bildern oben gehen besser :-)

der Sinn dieser polemischen "SUPER GUT" vs. "SUPER HÄSSLICH" Umfragen verstehe ich nicht - zumal es nur diese beiden Auswahlmöglichkeiten gibt ...

Das eine Bild geht tatsächlich meiner Meinung nach noch einigermaßen, das andere finde ich weniger gut - aber wie schon geschrieben: diese Möglichkeit, das noch einigermaßen neutral mit LEICHT negativem Touch zu bewerten gibt es in der Wunschwelt leider nicht :(

Lisaaa138
Fragesteller

In Zukunft gibts auch "Neutral" zur auswahl bei meinen Fragen :((

im sorry :<

drsneak  24.08.2023, 20:48
@Lisaaa138

Danke - so einfach nach Schulnoten z.B. dann wäre es bei mir so eine 3 ohne Sternchen