Wie kann man süß zu seiner BFF sein?

6 Antworten

Ich denke, da kennst du sie am besten. ich weiss wie schwer es ist was gutes rauszufinden. oft sind es aber tatsächlich die kleinen Dinge die viel Ausmachen. Hier meine Empfehlungen:

1)Ein netter Text, alles süsse reingeschrieben und was man von der Person hält und wie sehr man sie mag

2)Ein kleines geschenk, egal ob etwas praktisches, was zum hinstellen oder eine einladung. Etwas, dass man von Herzen gut meint und man weiss es gefällt der anderen

3)Einen schönen Tag zusammen haben, über das passierte reden und auch sagen wie stolz man ist das alles gut geklappt hat

4) EInfach nur nett zusammen sein und jeden Tag alles geben, damit es der Person gut geht. Denn wenn der andere weiss wie sehr der andere für ihn da ist, dann ist das schon ein tolles Gefühl!

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Schreib ihr einen schönen Brief darüber, was du an eurer Freundschaft schätzt
  • Mach einen Filmeabend mit ihr
  • Schenk ihr ein süßes Fotoalbum mit Bildern von euch Beiden

Blindipop  23.10.2020, 14:11

Ich halte viel vom Brief als Kommunikationsmittel für die Liebe.

also ich würde einfach du selbst sein da ihr eure freundschaft ja so auch hoch gebracht habt. mach sie glücklich in dem du einfach du selbst bist und mit ihr viel zeit verbringst :)

Sei immer da für sie.

Schenke ihr, vielleicht ihr zu zweit einen Wellness, Massage..oder so ähnliches-Abend.

Lass sie einen Film, oder Serie aussuchen, die sie gerne schaut und macht einen Filme-Abend, mit reichlich schoki und Knabberzeug...;)

Vielleicht etwas für sie machen, was sie sonst allein machen müsste oder ihr helfen dabei?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm