Ist es ein gutes Zeichen?

7 Antworten

Jaaa! Aber sie fühlt sich wahrscheinlich nur geschmeichelt, das führt aber dann auch dazu das sie dich ein wenig mehr mag 🙈

Hast du Crush auf sie? 😏

Du solltest echt nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Sowas schreibe ich z.B auch Leuten, von denen ich absolut nichts will.

Also auf gut Deutsch: Nein. Das alleine ist absolut kein verlässliches Zeichen dafür, dass sie dich mag und mehr von dir will oder eben nicht.

Ein gutes Zeichen, dass sie das, was Du gemacht oder gesagt hast gut fand. Mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, muss aber nicht heißen das sie dich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈