Ist das ein gutes Zeichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ja, weil keiner würde ja seine Zeit für jemanden den man nicht mag "verschwenden" :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein,die hatte einfach Langeweile.Schreibe mamhmal mit fremden auch einfach 3 Stunden oder so und lösche die dann wenn wir kein Bock mehr haben xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Die mag dich. Sonst würde sie ja nicht mit dir schreiben.

Vielleicht ja, vielleicht nein. Ist auf jeden Fall schon mal ein Zeichen, dass sie dich nicht nicht mag.