Wie kann man solche Waden bekommen?

6 Antworten

Also ich sehe nur die Schienbeine und Teile von den Oberschenkeln.

Das ist Veranlagung. Vielleicht kannst Du durch gezieltes Beintraining was machen. Dann bekommst Du aber wahrscheinlich auch muskulöse Oberschenkel.

Muslimhelper  17.04.2020, 10:46

Was allerdings nichts schlimmes ist. Die Frau bekommt ja keine Frauen Beine. Man behält seine weibliche Figur, nur eben fester, straffer und dicker aufgrund der aufgebauten muskelmasse.

Hallo! Radfahren macht schon dicke Waden - oder ganz leicht : Einfach im Stehen immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen

Treppen steigen und laufen am Hang macht auch dicke Waden

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Die Wade ist nur der hinter Teil am unteren Bein (unter dem Knie). Und die trainiert man tatsächlich durch z.B. Radfahren.

Aber dünne Waden bei Frauen ist eigentlich nichts schlimmes sondern eher schöner als wenn die Frau mit kleinen Stampfern ankommt...;)

Treppen steigen, jeden Tag 100 Stufen mindestens. Und auch mal nur jede 2. Stufe nehmen.

Aber ich seh da kaum Waden.... Wenn Du bei Dir noch weniger siehst, liegt das am Blick von oben, auch im Spiegel.....