Schöne Wadenmuskeln indem ich auf zehenspitzen lauf?

3 Antworten

Hallo! Ja schon, aber es gibt auch spezielle Übungen. Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln. Das Fahrrad ist da auch effektiv oder Treppen steigen.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich spiel erst seid kurzem im Fußballverein und ich fand ich hatte zu wenig wadenmuskeln. Was richtig hilft. Immer zwischendurch, wenn man grad mal steht oder auf ner rolltreppe ist oder an einer treppe wartet. mit dem fußballen aud die kannte einer treppe stellen und hoch und runter wippen. immer mal zwischendurch mach das jetzt seid einem monat und es hat sich schon gewaltig verändert. Immer zwischendurch machen, das bringt es so richtig und du musst nicht ins fitnesstudio oderso

Geh Mountenbiken, da bekommst du sehr schnell Wadenmuskeln, da die in dauer Belastung sind(Hoch fahren, runter fahren,hoch fahren,runter fahren,hoch fahren und immer so weiter)