Wie kann man sich überwinden und in ein Sport Geschäft gehen um dort eine nike leggings zu kaufen?

4 Antworten

Wo ist das Problem? Sporttights sind ein ganz normales Kleidungsstück speziell für den Sport und für beiderlei Geschlecht. Viele Männer tragen Leggings zum Sport

Wie ich sehe bist du noch recht jung, da macht man sich noch viele Gedanken.

Sportleggings (Laufhosen) sind ganz normale Sportbekleidung für alle Altersstufen für Männer und Frauen. Daher kannst du ganz normal da rein gehen, dir die Hose in deiner Größe nehmen, ggf. vorher anprobieren, und damit zur Kasse gehen.

Einfach machen, auch viele Männer tragen Leggings beim Sport. Da sei mal dahingestellt ob man sich extra Männerleggings holt oder eben welche für Damen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du schon im Laden kaufen möchtest, dann versuche, die Hose dort auch gleich anzuprobieren bzw. lass dir mehrere in Frage kommende Größen geben. Passen werden meist mehrere Größen, aber du musst schauen, dass sie sich angenehm trägt und gut sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung