Wie kann man sich sicher sein, das man keinen Virus hat?

1 Antwort

Wenn du solche Angst vor Viren hast, obwohl du Kaspersky auf dem Handy hast, solltest du das Handy nur zum Telefonieren verwenden ;-)

Du kannst niemals sicher sein. Aber die anderen ja auch nicht. Haben die alle Angst? Nein. Also entspann dich und benutz dein Handy so normal, wie die meisten anderen Leute auch.

Außer Kaspersky brauchst du nichts zu machen. Nur normale und bekannte Apps runterladen, keinen Scheiß runterladen, die Sicherheitseinstellungen nicht abschalten und du wirst jahrelang entspannt mit deinen Handys Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung