Ist Lifely Wallpaper sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Steak hast, such da mal nach der Wallpaper Engine, die kostet glaube 3 euro oder du holst dir davon ne pirate-version, mit der geht das auch xD, wenn du die aber auf Steak kaufst, hast du noch nen riesige library mit irgendwelchen Hintergründen und du kannst auch einfach welche selber erstellen usw

Also wenn du es aus dem Microsoft Store runterlädst ist es sicher kein Virus. Zudem denke ich mal, dass es wegen dll (Systemdatein) als Virus erkannt wird, das ist aber bei vielen Programmen so. Also ich benutze Lifely Wallpper selbst und es ist kein Virus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lifely Wallpaper hat keinen Virus, ich weiß aber auch nicht warum Kaspersky es als Virus erkennt.

PCSpieler8836  13.10.2021, 18:21

Kaspersky erkennt es nicht als Virus, sondern MCafee