McAfee blockiert mein Spiel

1 Antwort

hallo, wenn du das spiel von einer seriösen seite herunterladest, sollte es kein problem sein ... wenn du versuchst das spiel zu installieren, kommt während der installation vermutlich die meldung von mcafee - da sollte eig. ein fenster aufgehen mit der warnung - hier solltest du mit einem klick auf einen bereich der meldung die möglichkeit haben "die installation zu erlauben".

sollte das nicht der fall sein, dann geh im programm mcafee auf "erweiterte einstellungen" - dort unter "einstellen der hinweise" auf "immer fragen" - dann kannst du selbst entscheiden, was du zulassen möchtest und was nicht!

viel glück,

macgun