Wie kann man sich in Minecraft PE ein Cape erstellen?

1 Antwort

In der Pocket Edition funktioniert das nicht. Selbst in der Java Edition braucht man dafür Mobs wie Optifine. Minecraft hat aber ein Skinpaket online gestellt mit dem man sich ein bestimmtes Cape Design downloaden kann.

D4rkrexi  16.05.2021, 16:46

oh okay :/ ( es gibt bestimmte wege ;) aber dazu muss man sich sehr gut damit auskennen, und das kann mein freund :) und mann kann sich die sachen auch downlaoden :D ) ( man muss nur unserem discord beitreten )