Wie sprintet man im minecraft pe?

3 Antworten

Um zu sprinten, musst du 2 Mal schnell hintereinander auf den "vorwärts" oder "nach vorne gehen" Knopf drücken. Du musst ihn dann gedrückt halten also nach 2 Mal tippen nicht los lassen... ich bin nicht so gut im erklären aber hoffe ich könnte dir trotzdem helfen.😂 (um im Wasser zu schwimmen musst du übrigens auch sprinten.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hei ,

wenn ich mich nicht irre musst du zwei mal auf den "nach vorne gehen " drücken . versuch das mal und wenn es nicht klappt dann weiss ich es selbst nicht .

Hi,

Du musst einfach 2× auf den Nachvorne-Laufen-Knopf(Pfeil nach oben) drücken. Beim 2.ten mal aber nicht loslassen, sondern gedrückt halten.

Sobald du loslässt, hörst du auf zu sprinten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen