Wie kann man sich die teamspeak abzeichen neben den Servergruppen anzeigen lassen?

2 Antworten

Hey,

geh auf Extra -> Optionen -> myTeamspeak und dort steht dann rechts mittig Abzeichen konfigurieren. Da hast du dann drei Slots um deine Badges anzeigen zu lassen.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Ich habe es noch nie gemacht aber du musst irgendwo bei Teamspeak im Verzeichnis Keys eintragen.