Minecraft sieht komisch aus?

3 Antworten

Probiere alle deine Welten,mods,Versionen,… aus dem Ordner zu ziehen, Minecraft neuinstallieren und die Sachen woeder in den Ordner ziehen

Welten, mods, Versionen,… nicht vergessen zu sichern!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Neu installieren.

Sieht mir einfach aus, als wenn die Assets fehlen. Im Grunde also nur Layout und Code genutzt wird. Fonts, Texturen und Meshes fehlen augenscheinlich. Sound wahrscheinlich auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Hast du eine Neuinstallation schon versucht?