Wie kann man seinen Hund finden in Minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht, du kannst andere Spieler finden aber keine Mobs. Cheats kannst du einfach aktivieren. Du gehst auf LAN Spiel und startest dies mit der Option "Cheats erlauben" dann kannst du dir einen neuen Hund und ein neues Namenschild aus dem Creative-Menü holen

Sind Erfolge wichtig?

Wenn ja:

Suchen

Wenn nein:

In LAN öffnen, Cheats an. Dann schreibst du /tp entity name=Name des Hundes,Limit=1 Name von dir in Mc

Bitte nicht Copy Paste, weiß nicht ob der Befehl richtig ist

In Wäldern. Aber vorallem in Fichten bzw. Taiga Biomen.