Habt ihr gute Minecraft Bedwars Taktiken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich spiele Bedwars 64%
Nein, ich spiele kein Bedwars 14%
Ja, aber nur gelentlich 14%
Anderes, bitte erklären 7%
Nein, habe es aber geplant 0%
Nein, möchte auch nicht 0%
Ja, aber nur selten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber nur gelentlich

Habe es zwar lang nicht mehr gespielt, aber als ich früher noch aktiver Duos gespielt habe, war die Taktik, dass der Eine eine kleine, funktionelle Defense aufbaut, während der andere bereits den Nachbarn rushed.

Wenn dann die Defense stand, kam der Zweite auch mit zum Nachbarn und hat mitgeholfen.

Nun kam es auf den Teammate drauf an, wenn ich einen Guten hatte, sind wir in entgegengesetzter Richtung auf die Nachbarn gegangen, wenn der Andere nicht so gut war, dann meistens zu zweit gemeinsam auf den Gegner gerushed, wobei der eine die Gegner ablenkt, während der andere das Bett abbaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Nachdem du das erste Team ausgeschaltet hast:

Du schaust aufs Scoreboard und in den Chat, und schaust welche Teams auf der jeweiligen Map nebeneinander sind

Du siehst

  • welche Teams gerade fighten (nicht einmischen, fighten lassen)
  • ob ein Team ihre Gegner schon besiegt haben (pushen)
  • wenn gerade alle Teams fighten (in die Mitte gehen)
  • welche Teams gut sind (-> fokussieren)
  • ob ein Team evtl. pushen wird (voiden, zurück pushen)
Anderes, bitte erklären

hab früher Bedwars gespielt auf GommeHD, Clan wars etc. Hab meistens in normalen Runden gerushed auf Siege und Kills, also Bett einbauen mit 5-6 Blöcken und dann rüber zum Gegner und so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich spiele Bedwars

Eigentlich täglich.

  1. Fast Bridgen (nach Möglichkeit auch nach oben)
  2. Slotwechsel mit der Tastatur
  3. TNT anstatt Tools bei Bed Defense nutzen. Trotzdem Holz Tools kaufen
  4. Steinschwert kaufen
  5. Zuerst Nachbar Team töten, dannach Emeralds und Diamanten
  6. Feuerbälle sind auch praktisch. Fireball Jump lernen
  7. Bei 6 Emeralds Diamant Rüstung kaufen, bei 8 Obsidan.
  8. Nur Emerald Bögen kaufen
  9. Immer Reichlich Blöcke nehmen (Mindestens 64)
  10. Endstone, Holz ist das beste Bed Defense unten Endstone oben Holz
  11. Beim PVP schlagen während man den Spielern umrundet (Bewegung)
  12. Kein Sprinten beim Schlagen (mehr Schaden)
  13. 12 Eisen=Eisenrüstung
  14. Entweder TNT von oben platzieren und sobald das Bett offen ist schnell runterspringen. Wenn TNT von unten platziert nicht am Rand der Insel stehen
  15. Leiter für MLG
  16. 1 Emerald=Bridge Egg
  17. Ein Spieler Rote Partikel über dem Kopf, wenn er TNT im Inventar hat.
Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java