Wie kann man Pokemon machen?

4 Antworten

Das ist ziemlich komplex, aber wenn du es einmal hast funktionierts eigentlich immer. Ich kann dir den Homebrew Launcher empfehlen! Hab ihn zwar nur für Sonne & Mond benutzt, aber ich bin mir fast sicher, dass sie den auch für Ultrasonne & Ultramond codiert haben. Schau mal auf YT nach den aktuellsten "Homebrewlauncher Installation Tutorials" Mit etwas Geduld und dem Tutorial schaffts jeder! Wenn du den Homebrewlauncher hast brauchst du zusätzlich noch auf dem Computer PKHex, dass wird dir wenn du es auch eingibst auch erklärt!

Jedoch musst du dir im klaren sein, dass dies "Cheaten" ist und somit solltest du auf keinen Fall probieren mit den gehackten Pokemon zu Tauschen oder Online-kämpfe zu machen!

Falls du Hilfe brauchst kannst du kommentieren :)

Da habe ich auch Mal eine Frage zu. Geglichte Pokemon, also als bsp die bekannte mew aus Gen 1. Ist die legitim oder gilt sowas halt gehackt l, weil würde ja keine dritte Software oder Modul benutzt jedoch das Spiel geglicht

Wie das geht kann ich dir nicht sagen, aber du solltest auf gar keinen Fall mit Gehackten Pokemon Online Tauschen oder Kämpfen, da du so gebannt werden kannst

Erstmal mach dir klar, dass das illegal, und du damit auf keinen Fall auf dem 3ds online gehen solltest! Für USUM gibt es kein einfaches Programm, für die 4. und 5. Generation schon. (PKHex)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung