Ultra Mond auf Nintendo 2ds?

4 Antworten

Ja.

Der 2DS ist vom Prinzip her ein 3DS ohne 3D Funktion. Dementsprechend laufen alle Spiele die auf dem 3DS laufen auch auf dem 2DS.

Im Prinzip müssten alle 3DS Spiele dort laufen.

Mir kommt aber ein anderes Problem in den Kopf und zwar die Cardridge an sich.

Es ist ewigkeiten her als ich mein 3DS das letzte mal an machte, aber die normale 3DS Cardridge passt meines Wissens nicht rein.

Wenn du ein 2DS mit 3DS Spiel Cardridge hast, hast du kein Problem :).

MfG Paul

Kann ja, aber die normalen 3DS und 2DS geräte kommen bei den Spielen schon schnell ins Ruckeln. Besser laufen die Spiele auf den New Systemen.

Alle 3DS Spiele klappen auch auf dem 2DS. Also ja.