Wie kann man PlayDough Knete fixen?

2 Antworten

Knete ist wasserlöslich, also einfach ein feuchtes tuch und über nacht bedeckt/eingerollt in einer Tupperdose zb stehen lassen.

Am nächsten Tag kräftig durchkneten und es sollte gut sein.

Mikrowelle kann klappen, allerdings wenn man es zu lange drin lässt, "verdampft" das Wasser in der Knete und du hast nach Abkühlung noch härtere Knete als davor.

JupiterZero2
Fragesteller

👍🤗

neue kaufen.

play do ist lufthärtend.

nach jeder benutzung in die dose zurücktun und ein stück frischhaltefolie drauf.

du kannst versuchen, die knete mit einem spritzer glycerinhaltigem waschsyndet (gemeinhin flüssigseife genannt) durchzukneten.