Haaröl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schonmal geschaut ob in einem Haar Produkten Silikone enthalten sind genau so wie mikroplastik

da meistens die beiden Stoffe extrem fettige Haare auslösen.

Alternativ: hast du schonmal trockenshampoo probiert?

und Öl ist eigentlich verträglich mit jedem Haar.

und hier noch ein Tipp : Viele kämmen ihr Haar direkt nach der Haarwäsche, wenn es noch nass ist – und schädigen es dabei unwissentlich. Bei nassen Haaren öffnet sich die Schuppenschicht leicht, sie sind dadurch besonders anfällig und brechen leicht. Deshalb: Haare möglichst nicht in nassem Zustand kämmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung