Frage von Kikoolimooo, 51

Problem nach waschen mit den Haaren?

Hey
Ich hab meine Haare gewaschen und dann als ich sie geföhnt habe und auch ein Tag nach dem föhnen waren die hinten am Nacken bis ganz unten so Strähnen Haft und das sah einfach fettig aus,aber ich hab sie gründlich gewaschen ,danach hab ich die wieder gewaschen und es war wieder so,heute möchte ich meine Haare glätten und sie deshalb wieder waschen ich hab Angst das es wieder so ist!
Warum ist das so?hab ich die nicht gründlich ausgewaschen?
In den letzten Wochen davor hatte ich das nicht deshalb kann es nicht am Shampoo liegen ...

Antwort
von beangato, 36

Kann sein, dass Du nicht richtig ausgespült hast.

Spüle solanger, bis sich die Haare "quietschig" anfühlen.

Antwort
von hallowgd, 26

Vlt.hast du das shampoo an der Stelle vergessen gut auszuwaschen.dann trocknet es an den Haaren und wird stähnig

Antwort
von truefruitspink, 18

http://experimentselbstversorgung.net/1-jahr-ohne-shampoo/

Antwort
von dieechteaylin, 27

Du wächst zuviel und genau das ist der punkt!
Lass deinen Haaren 3 tage auszeit Und lass es nicht irritieren
Hab genau einen plan wann du duschst
Ich finde jeden tag haare waschen totaler no go

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten