Frage von likegeile, 98

Wie kriege ich meine Schuppen weg ich hab alles versucht?

Ich hab zu allen Anti Schuppen Shampoo gegriffen jedoch hat mir keins geholfen auch zu Baby Shampoo hab ich gegriffen und das hat mir auch nicht geholfen ich war auch im DM und hab ein Shampoo gekauft für empfindliche Kopfhaut das jetzt auch nicht!
ich hab jedes Shampoo benutzt wirklich jedes aber nichts hilft auch mit Öl hab ich meine Kopfhaut ein geschmiert 2 Stundeneinwirken lassen nach dem Haare waschen hab ich keine Schuppen gesehen doch als die Trocken wurden tauchten überall wieder Schuppen auf der Kopfhaut auf  und meine Haare waren total fettig

Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BreiTi0, 78

ich hab letztens erklärt bekommen, dass es 2 formen von schuppen gibt... einmal fettige und trockene 

das eine kann man mit apfelessig behandeln, das andere mit "brennesseltee" 

aber schau einfach mal selbst im netz nach hausmitteln, da findet sich einiges

Kommentar von likegeile ,

Muss ich meine haare nach dem brennessel tee waschen???

Antwort
von habakuk63, 65

Sind es "normale" Schuppen oder entwickeln sich richtige Knubbel? Die Knubbel aus Schuppen würden auf eine Schuppenflechte hinweisen, die sollte von einem Arzt behandelt werden.

Bei normalen Schuppen hat bei mir Niveacreme geholfen. Abends in die Kopfhaut einmassiert und am Morgen mit einem Antischuppenshampoo ausgewaschen. Nach  einiger Zeit war der Spuk vorbei.

Antwort
von Lacky855, 66

Ich würde mal zum Arzt gehen der kann dir bestimmt helfen