Wie kann man Nudeln süß essen?

17 Antworten

Die Nudeln werden mit Milch gekocht, dann mit Zimt und Zucker (vorher gemischt) bestreut.

Lecker ist auch: Pflaumen zu Nudeln, die mit Milch gekocht wurden..

Zimt und Zucker mischen und die Nudeln damit bestreuen.

etwas geschmolzene Butter über die Nudeln und dann mit Zimt und Zucker bestreuen.

Versuch es mal mit einer in Milch gekochten Nudelsuppe....wenig!! Salz hinzugeben...fast gekocht wie Milchreis

schmeckt sehr lecker wenn man Nudeln kurz anbrät und dann mit in Butter gebräunten Semmelbröseln und Zucker & Zimt isst.
Auch gut um übrig gebliebene Nudeln mal anders als in Schinkennudeln zu verwerten^^