Was kann man mit Nudeln machen?

15 Antworten

manb kann auch bereits gekochte nudeln zu milchnudeln machen, das macht gar nix, das bissel salz in den nudeln, das gibt noch den kick.

milch erhitzen, nudeln rein, ziehen lassen bis die nudeln auch heiß sein, zucker nach geschmack, halben eßlöffel butter dazu......auf den teller und ne sahnehaube drauf und heidelbeeren oder apfelmus dazu.

auch mit zucker und zimt kann man sie essen.

eine andere variante, koche dir einen pudding nach deinem geschmack mit etwas mehr zucker und 1/ 3 mehr flüssigkeit als angegeben, lege die nudeln in eine backform, gieß den pudding drüber, einen mozzarellakäse mit einer schlagsahne zusammen pürieren, ( hier kannst du auch etwas zimt oder vanillieschote mit reingeben ) drüber gießen und.....rein in den vorgewärmten ofen. solange mit oberhitze brutzeln lassen, bis der käsesud etwas braun wird. das ist so lecker.......

man kann statt zimt oder vanille auch einfach zum schluss nutella oder eine anderes schokokrams mit etwas milch weicher machen in der mikrowelle, das es wie schokosauce wird und nach dem servieren drüber gießen. eine wonne,sag ich dir....und nun....guten appetit.

Milchnudeln gibt es, aber dafür musst Du die Nudeln auch schon in Milch gekocht haben - das bringt wenig, wenn die schon gekocht sind ;-)

Ansonsten kannst Du sie mit Speck/Schinken, nem Ei anbraten, evtl. etwas Käse drüber.

Wenn du Thunfisch aus der Dose magst, kannst du eine leckere Thunfischsosse zu den Nudeln machen.

Thunfisch in einen Kochtopf geben, mit Pfeffer und Salz würzen, 1/4 Liter Flüssigkeit zugeben (Milch+ eventuell Sahne mischen) Das ist die schnelle einfache Variante. Da gibt es noch raffiniertere - kannst du bei Chefkoch schauen.

du hast die schon gegessen denke ich aber in Ungarn isst man oft Nudeln dazu cremefraiche und darauf Zucker oder PuderZucker. Voll lecker aber nichts für Leute mit figur Problemen :)

schlummermutter  19.04.2012, 20:47

legger,,,,,,das kannste glauben......auchg mit figutproblemen, macht nischt.

joar, milchnudeln, gibts :)
oder anbraten mit paprika und zwiebeln, ein ei drüber und würz ... schmeckt :)