Wie kann man Niederländer am aussehen erkennen?zb gegen deutsche?

3 Antworten

Das wird schwierig.. ähnlich bei Österreichern , oder Schweizern. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es da vom Aussehen her nicht all zu große oder markante Unterschiede.

Niederländer sind im Durchschnitt größer und schlanker als Deutsche.
Meist achten sie auch mehr auf ein gepflegtes Äußeres.

Wow, ich finde die Antworten richtig gemein! Ich bin weder Niederländer noch Deutscher und finde, beide sehen gleich aus! Beide sind Europäer!