Wie findet ihr die Niederländer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr offen und oft ziemlich lebhaft, vor allem in der Gruppe. Wobei ich jetzt nichts positiv meine. In Jena lernten wir allerdings ein älteres Ehepaar kennen, das den Thüringer Wald mochte und besonders den Rennsteig schätzte. Waren sehr nette Menschen.

Ich mag den Akzent beim Reden. Finde ich sexy 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kefthestreets
Fragesteller

Ik Praat ook wel Nederlands(ich spreche Holländisch):)

Ich denke immer das die Nationalität nichts über einen aussagt

jeder kann sich gut oder schlecht verhalten egal welche Nationalität

Ich finde Sie wenn ich bei Emmerich weiter nach Westen fahre. Und jede Nation ist die beste.

Kefthestreets
Fragesteller

Wie hättet ihr denn diese Frage vormuliert hättet ihr gesagt Wie steht ihr zu der Niederländischen Bevölkerung Ihr wisst doch alle was ich meine ihr müsst nicht sagen ich finde sie wenn… ich meine Meinung

War schon oft in den Niederlanden bis auf die Sprache und deren Architektur sehe ich keinen Unterschied zu Deutschen.