Wie kann man Modeschmuck länger haltbar machen?

3 Antworten

Ich muss dich enttäuschen, das geht nicht wirklich, weil das alles nur sehr kurz hält.

Zudem sind oft viele Mittel (z.B. Lacke) nicht gerade Hautverträglich bzw. nicht sehr gesund.

Woher ich das weiß:Hobby

Also Ansich hält Modeschmuck nicht lange, da es nur angefärbt ist und logischerweise nach dem Gebrauch irgendwann abfärbt. Dies kann man leider nicht so leicht verhindern. Kauf dir einfach eine echt Gold oder echt Silber Kette dann hast du keine Probleme mehr. Ist zwar etwas Teurer, aber hat seine Vorteile vorallem Material Wert. Ich Send dir mal meine Goldkette:

https://chainking.de/collections/gold/products/ankerkette-rund-0-8mm-gold-585-000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche mal die bereiche die mit deiner Haut in kontakt kommen zum Beispiel Ringe mit klarlack (für die nägel) zu versiegeln, klappt eigentlich ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung