Ohrringe umfunktionieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade eben eine ganz ähnliche Frage von Dir beantwortet. Meiner Meinung nach lohnen sich Magnetohrringe nur, wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Dir die Ohrringe stehen, und/oder wo genau Du die Ohrringe am Ohr haben möchtest. Dann sind sie sehr gut zum Probieren. Aber die tun schon nach einigen Stunden mehr weh als gestochene Ohrringe. Bei gestochenen Ohrringen ist das andersrum. Nach wenigen Stunden merkst Du sie überhaupt nicht mehr und der Stich ist auch nicht schlimm.

Magnete, um aus Ohrringen Clips zu machen, müssen sehr stark sein und auch klein. Klemmschrauben für Ohrhänger gibt es im Bastelbedarf. Dann brauchst Du noch eine Zange, um die Brisur (also die Öse für das Ohr) vom Ohrhänger zu lösen und den Schmuck stattdessen an die Klemmschraube zu hängen. Das geht recht einfach, aber wie schon gesagt würde ich die Zeit lieber nutzen um Adressen von Schmuckgeschäften oder Piercern herauszusuchen.

DummeDummheit
Fragesteller

Oh Danke :-) Die frage die du vorhin schon gesehen hast, könnte die von meiner Cousine sein...sie hat parallel die fast selbe frage gestellt

W00dp3ckr  25.05.2021, 22:15
@DummeDummheit

Ah, das ist dann die Dumme Dumheit Nummer 2 :-D. Ihr könnt dann vergleichen, meine Meinung ändert sich nicht so schnell. Seid ihr über 18?

DummeDummheit
Fragesteller
@W00dp3ckr

Denen ist es egal...Nur haben die kaum Zeit für mich...und ich hab das Gefühl ausgelassen zu sein...a-aber das wird glaube grad zu Privat...Sorry...

W00dp3ckr  26.05.2021, 15:20
@DummeDummheit

Ich habe Kinder, die älter sind als Du. Ich denke, Die Situation ist momentan für niemanden einfach. Und jeder fällt momentan irgendwo runter. Gibt es für Euch Möglichkeiten, was gemeinsam zu unternehmen? Spaziergänge können ja auch ein Mittel sein, um mit den Eltern mehr zu tun zu bekommen.

W00dp3ckr  26.05.2021, 15:31
@DummeDummheit

Wie gesagt, wenn Deine Eltern nichts gegen Ohrlöcher haben, würde ich mir an Deiner Stelle welche stechen lassen. Ab 16 kannst Du alleine mit einer schriftlichen Einwilligung Ohrlöcher stechen lassen, davor muss ein Elternteil dabei sein.

DummeDummheit
Fragesteller
@W00dp3ckr

Naja selbst wenn...Mein Stiefvater setzt mich enorm unter Druck, auch ohne Virus...Er tut mir weh und er und meine Mutter reden sehr oft schlecht über mich weil ich im Moment nicht so gut in der Schule bin...Und selbst meine Tante, also die Schwester meiner Mutter sagt sie habe sich sehr abgefärbt...zum schlechten...Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber, Ich habe von meiner Mutter geträumt wie sie mich vor irgendwas gerettet hat und wir dann an einen etwas vertrauten Ort gefahren sind...Mir war komisch und mir lagen im Traum Tränen in denn Augen,Ich legte mich im Traum hin und auf einmal fing meine Mutter an zu sagen : „ Mein Kind...es tut mir leid und ich werde ab jetzt für immer für dich da sein und bei dir sein, Ich will dir Geborgen-und Sicherheit geben, Ich werde nie mehr schlecht über dich reden und dir bei jedem Problem helfen...Ich hoffe du verzeihst mir...“ Dann umarmten wir uns und gingen in eine Küche mit großem Glas Fenster...Ich sehe meinen Stiefvater vorbeilaufen und wache auf...Ich lag im Bett und ich musste wohl auch in echt geheuelt haben...Und auch in echt bekomme ich immer Angst wenn ich meinen Stiefvater sehe...

W00dp3ckr  26.05.2021, 16:22
@DummeDummheit

Das klingt mir sehr nach Bedarf für ein Sorgentelefon wo Du offener sein kannst als hier. Ich finde Schule ist schwierig, weil man nie weiß, was es eigentlich braucht. Zuviel Druck, zuwenig Druck, gehen lassen? Du kannst als Eltern eigentlich erst hinterher sagen, was gut gewesen wäre. Schonmal ganz ohne Stiefvater-Situation. Ich höre bei Dir, dass Du momentan niemanden hast, wo Du Dein Herz ausschütten kannst. Vielleicht kann Dir ein Sorgentelefon Ratschläge geben.

DummeDummheit
Fragesteller
@W00dp3ckr

Ja das wäre eine Möglichkeit...aber könnten sie mir vielleicht eine Nummer empfehlen? Ich bin mir bei sowas immer nie sicher...Danke aber trotzdem für alles und Danke dafür das sie sich für ein Mädchen wie mir Zeit genommen haben!

W00dp3ckr  26.05.2021, 17:20
@DummeDummheit

Viel Erfolg! Lass wissen, wenn es was gebracht hat. (Und falls Ihr mit den Ohrringen was bastelt, erzählt auch :-D)